Kinder lernen Gitarre!

Dieser Kurs ist für 6 bis 7 jährige gedacht. In einer Gruppe mit 2 Kindern singen und musizieren wir. Mit viel Spaß lernen wir die Möglichkeiten der Gitarre kennen und erarbeiten uns ein kleines Repertoire an Kinderliedern. Spielerischer Umgang mit Rhythmik und ein erster Kontakt mit Noten werden auch mit einbezogen.

Jedes Kind sollte eine Kindergitarre zur eigenen Verfügung haben. Beratung und Tips zum Kauf einer Gitarre (auch gebraucht) biete ich gerne an.

Die Kurse beginnen nach den Sommerferien, entweder schon im September oder spätestens Anfang Oktober. Nutzen Sie doch einfach die Möglichkeit einer kostengünstigen Schnupperstunde.

Den aktuellen Stand finden Sie unter Freie Termine

Kinder lernen Gitarre!

Die Dauer sollte mindestens ein Jahr betragen. Die Abrechnung erfolgt monatlich als Pauschale.

Teilnehmer: 2 Kinder

Unterricht:  45 Minuten/Woche

Kosten        65.-Euro/Monat/Teilnehmer

Melden Sie sich zu einer Schnupperstunde an!